Über uns

Team History

Saison 2015/2016
Saison 2016/2017
Saison 2017/2018
Saison 2018/2019
Saison 2019/2020

Mission Spaß am Spiel

Just for fun – sagt eigentlich schon alles. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Wir alle haben die Leidenschaft zum Basketball gemein. Den Spielbetrieb überlassen wir aber den anderen. Wer auf hartes Zirkeltraining oder Drills steht, muss sich leider ein anderes Team suchen. Nach einem leichten Aufwärmen geht es direkt zum Spiel über. Und nach dem Spiel ist es Tradition, gemeinsam noch ein Pläuschen zu halten und das ein oder andere Bier gemeinsam zu genießen.

In unserer Mannschaft geht es nicht darum, professionell zu sein oder ständig zu gewinnen, sondern vielmehr darum, gemeinsam Zeit zu verbringen, zu lachen und den Basketballsport zu genießen.

Jeder Spieler ist willkommen, unabhängig von Erfahrung oder Fähigkeiten. Wir haben junge Hunde unter uns und die golden Oldies, die auch im besten Alter nicht mit Basketball aufhören können oder wollen.

Ziel ist einfach, vom Alltag abzuschalten und eine Menge Spaß zu haben.