Über uns

Team History

Saison 2015/2016
Saison 2016/2017
Saison 2017/2018
Saison 2018/2019
Saison 2019/2020

Mit neuem Coach und jugendlichem Spirit oben angreifen

Die Herrenmannschaft der TGS geht mit einer neuen Konstellation in die Saison 23/24. Nachdem das Team im letzten Jahr unter den Spielertrainern Jonas Stöhr und Kevin Gerth gebildet wurde, geht man nun mit dem erfahrenen Coach Don Vencelov in die neue Spielzeit.

Der Einfluss des neuen Trainers war vom ersten Tag zu spüren. Die Saisonvorbereitung begann schon um Ostern herum. Seitdem wird die neue Spielphilosophie verinnerlicht und hart trainiert.

Zum Kern der Mannschaft aus dem letzten Jahr kommen einige Spieler aus der eigenen Jugend, die ihr Talent ins Training und in die Spiele mit einbringen wollen. Mit diesem Mix aus jungen und erfahrenen Spielern will die Mannschaft nun die Kreisliga B aufmischen.

Diese Integration der Jugend regt auch den internen Konkurrenzkampf an und sorgt dafür, dass alle Spieler in jedem Training ihr Bestes geben müssen, um sich die Spielzeit für die anstehende Saison zu erarbeiten.

Das Saisonziel ist ganz klar: Wir wollen oben mitspielen und im Aufstiegsrennen mitsprechen!

Wir freuen uns auf die Saison und hoffen, möglichst viele von Euch bei unseren Heimspielen zu sehen.

Hier geht’s zu den Spielberichten der laufenden Saison.