Am 1. März stand das Rematch der Herren 2 in eigener Halle gegen den SC Riedberg, den einzigen Gegner, gegen den man in dieser Saison eine Niederlage hatte einstecken müssen, auf dem Programm. Man hatte sich viel vorgenommen, doch es kam irgendwie anders.

An diesem Sonntag hatten die Herren 2 der TGS nicht den Hauch einer Chance. Riedberg startete sehr stark in das Spiel und zog von der ersten Minute an davon. Sowohl offensiv als auch defensiv lief bei den TGS Herren nichts zusammen und es konnte einfach kein Mittel gegen die extrem treffsicheren und souverän spielenden Riedberger gefunden werden.

Ergebnis nach 40 Minuten:  88:39 für die Gäste aus Frankfurt, aua!

Die Zuschauer und Teilnehmer, welche das Spiel verfolgt haben, wissen:
Solche Tage gibt es im Basketball, abhaken und nach vorne schauen. Die TGS Herren können auch anders, soviel ist sicher!

Umso wichtiger sind nun die verbleibenden drei Spiele gegen Gelnhausen und Erlensee, in welchen man die Chance, sich die Tabellenspitze wieder zurück zu erobern, nutzen sollte.