Am letzten Sonntag feierte die Basketballabteilung der TGS Seligenstadt den Abschluss der vergangenen Saison. Kinder aller Mannschaften sind zusammen mit ihrem Eltern zahlreich in der TGS-Halle erschienen.

Jedes Team lief ein und vom versammelten Publikum lautstark bejubelt. Anschließend stellte Natalie Lutz die Trainer der Teams für die Saison 2023/24 vor und Coaches, Kinder und Eltern hatten die Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Danach stand ein weiterer, emotionaler Punkt auf dem Programm: Die Verabschiedung unseres langen Abteilungsleiters & Coaches Petar Kostic. Die ganze Abteilung sowie seine beiden Teams mU16 und wU12 hatten eine Überraschung für ihn organisiert und haben sich von Herzen für seine Mühe und sein Herzblut bei seiner langjährigen Arbeit bei ihm bedankt.

Ein Highlight im Anschluss war das „Eltern-Kind-Duell“, bei dem die Kids beim Wurfspiel „21“ und bei „Tic Tac Toe“ mit Dribbling zeigen konnten, was sie drauf haben. Ein reich gefülltes Buffet mit Kuchen und Hot Dogs rundete den gemütlichen Nachmittag ab.
In den neuen Konstellationen geht es mit frischem Wind und hoher Motivation nach den Osterferien mit dem Training los.

Wir freuen uns auf die kommende Saison 2023/24!