Am 11.11. spielte unsere Wu14 zu Gast in Kronberg. Das Spiel startete durchwachsen, obwohl die Sparks individuell die stärkere Mannschaft war, konnte sie ihre Chancen unter dem Korb nicht verwerten und ließen so einige Punkte liegen. Zusammen mit vielen technischen Fehlern hatten sie viele Ballverluste und ließen den Gegner zu lange im Spiel. Zur Halbzeit stand es ausgeglichene 14-14.

In der Halbzeit wurde nochmal die Konzentration des Teams gestärkt sowie Fehlerquellen angesprochen, sodass das Team stärker ins 3. Viertel startete und dieses mit 8-3 auch gewann. Dass in dem Team noch viel mehr Potenzial steckt, konnte man im letzten Viertel erahnen. Durch konzentrierte Abschlüsse und eine geschlossene Teamleistung gewannen die Sparks das Viertel mit 18-7 und das Spiel mit 40-24.

Die Sparks müssen noch lernen, ihr Können im Spiel gezielt abzurufen und Leichtsinnsfehler zu minimieren. Trotzdem war es ein gutes Spiel unserer Wu14 Mannschaft und der erste Sieg von vielen. Die Trainer sind stolz auf das Team und freuen sich auf die nächsten Spiele.