SELI 41 vs. 80 TGHU

Nach viel Kampf und Einsatz verlieren 6 Seligenstädterinnen gegen 12 starke Hanauerinnen am Sonntagabend in der Jahnhalle.


Unterstützt durch unser Publikum auf der Tribüne konnten die Mädels in einem sehr kräftezehrenden Spiel tolle 41 Punkte erreichen. In der Verteidigung fehlte aufgrund der personellen Unterlegenheit leider teilweise die Puste. Außerdem mussten die Mädels mit einem Defensiv-System antreten, das so noch nicht gemeinsam trainiert worden ist.

Trotzdem wurde nach jedem Ball gehechtet. Gemeinsam wurden schöne offensive Aktionen erarbeitet.
„Ich bin sehr zufrieden mit dem Teamgeist und dem Zusammenhalt in der Mannschaft. An den technischen Dingen können wir arbeiten, das wichtigste ist aber, dass unsere Einstellung stimmt! JEDE meiner Spielerinnen hat mich heute positiv mit ihrer Leistung auf dem Spielfeld überrascht“, so die Co-Trainerin.

Die Mannschaft blickt optimistisch nach vorne auf die nächsten Spiele.
Es spielten: Stefanie Lutz, Melissa Diemer, Kathy Wanner, Mary Fehn, Julia Lahrem-Möllinger, Michelle Kuras