Eine deutliche Niederlage für die SPARKS setzte es am Samstag gegen die Mannschaft aus Bad Homburg. Die sowohl körperlich als auch spielerisch deutliche weiterentwickelte Mannschaft ließ den little SPARKS nicht den Hauch einer Chance mitzuhalten.

Vor allem im ersten Abschnitt agierten die Mädels vor heimischem Publikum mit zu viel Angst und Zurückhaltung und erlaubten den Gästen sehr einfach Punkte zu machen ohne das diese brillieren mussten. Besonders ärgerlich war für die Coaches Nicolas und Petar Kostic die Tatsache, dass die Mädels sich in ihr Schicksal ergaben ohne zu Kämpfen.

Zur Halbzeit lag Seligenstadt zwar schon hoffnungslos zurück, aber zumindest der Kampfgeist stimmte zum Start der zweiten Halbzeit. Die Heimmannschaft konnte sich zumindest die eine oder andere korbnahe Situation erspielen.

FAZIT: es gelang den Gegner deutlich unter 100 Punkten zu halten und selbst ordentlich zu scoren.