TGS-Seligenstadt-1 – TS Klein-Krotzenburg-2 | 78 – 34 ( 40:22 )

Nach dem verpatzten letzten Spiel ging es in diesem Spiel darum, wieder festen Boden unter den Füßen zu fassen und zurück auf die Erfolgsspur zu gelangen.

Auch wenn ABKK im ersten Viertel den Herren der TGS weitestgehend die Stirn bieten konnte, wurde der Rest des Spiels zu einer Vorführung von Team-Work Defense und Offense. Defensiv konnte man sich zunehmend besser auf den Gegner einstellen, und die Kommunikation auf dem Spielfeld lief hervorragend.

In Sachen Offense wurde der Ball richtig verteilt und die Laufwege wurden immer konsequenter durchgeführt. Auch Standard-Situationen zeigten ihre Wirkung und sorgten für einige Highlights, die unsere Zuschauer begeisterten!

„Unser einziges Ziel für die restlichen vier Spiele ist es unsere Spiel-Stabilität beizubehalten. Das ist für die persönliche Entwicklung wichtiger denn je und für die Team-Bildung das A und O. Wenn wir dies schaffen, werden wir auch diese Spiele gewinnen können.“ so Trainer Tony Haas. „Ich kann keinen einzelnen Spieler hervorheben, da es wirklich eine gute Teamleistung aller Spieler war! Viele Punkte durch viele Assists!!“ so der Trainer weiter.

Ergebnis:

1. Viertel 2. Viertel 3. Viertel 4. Viertel Ergebnis
TGS Herren 1  78
TS Klein-Krotzenburg 2  34

 
Scoreboard:

Spieler Punkte Dreier
Raupach  26
Clarke
Brettinger  7  1
Carla  12
Majcen  1
Stöhr
Krolo  6
Bergmann  21  1
Kostic  3  1