Über uns

Team History

Saison 2015/2016
Saison 2016/2017
Saison 2017/2018
Saison 2018/2019
Saison 2019/2020
Saison 2020/2021
Saison 2022/2023

Mit Teamgeist und Einsatz zur Spitze:

Das MU14-Team startet durch Seit 2020 habe ich kein Team mehr betreut und seit Mai 2023 betreue ich die MU14. Die Arbeit mit den Jungs macht mir sehr viel Spaß und Freude. Das MU14 Team besteht aus 17 Jungs, welche die nächste Saison in der Bezirksliga antreten werden. Die Spieler sind sehr motiviert und sehr durstig danach, neue Sachen auszuprobieren und zu lernen. Die Einstellung motiviert mich als Trainer und lässt uns super miteinander arbeiten.

Unser Fokus liegt auf den Basics, der körperlichen Fitness und dem Zusammenspiel im Team. Das Team wird in jeder Trainingseinheit besser. Die Jungs verstehen sich gut und alle haben dasselbe Ziel – alles geben, um besser zu werden. Die ersten 2 Wochen mussten sie sich an das anstrengendere Training und an die neuen Teamregeln gewöhnen. Nach 3 Wochen Training inklusive individuellem Training sonntags, konnte man die neu erlernten individuellen Fähigkeiten bereits sehen und auch spüren, wie sie sich weiter entwickeln.

Unser Ziel für die kommende Saison ist es, unter den ersten 4 platzierten der Liga zu stehen. Trotzdem müssen wir abwarten, wie die Jungs sich weiter entwickeln. Zudem ist auch schwer einzuschätzen, wie stark unsere Gegner sind. Ich hoffe, dass ich die Erwartungen von den Jungs, Eltern und Verein als Coach erfüllen kann und freue mich auf eine tolle erste Saison in Seligenstadt!

Coach Yamen

Hier geht’s zu den Spielberichten der laufenden Saison.