Mai
31
Fr
Basketball am Brückentag @ Einhardhalle Seligenstadt
Mai 31 um 9:00 – 17:00

Am Freitag, den 31.05.2019, ist Brückentag an den Schulen. Da das für berufstätige Eltern oft ein Problem ist, möchte die Abteilung am 31.05. ein eintägiges Basketballcamp anbieten, an welchem die Kids von morgens bis nachmittags beaufsichtigt und mit Basketball beschäftigt weden. Um die Kosten für das Mittagessen und Snacks zu decken, kostet dieser Camp-Tag 10 Euro pp.
Wer hieran Interesse hat, kann sich gerne bei einem Trainer melden!

Jun
8
Sa
23. Seligenstädter Jugendturnier @ Einhardschule & Merianschule Seligenstadt
Jun 8 – Jun 10 ganztägig
23. Seligenstädter Jugendturnier @ Einhardschule & Merianschule Seligenstadt

Die Basketballabteilung der TGS Seligenstadt veranstaltet ihr alljährlich stattfindendes Basketball Jugendturnier am Pfingstwochenende – Samstag den 08.06. bis Montag 10.06.19- in den beiden Sporthallen der Einhardschule  &  Merianschule mit 40 Teams aus den Altersgruppen U10 bis U18. Teilnehmende Mannschaften aus Hessen, anderen Bundesländern sowie aus angrenzenden Nachbarstaaten werden in Seligenstadt zu Gast sein um diese 3 tägige Großveranstaltung somit zum 23. Mal zu einem besonderen Event werden zu lassen.
Für das leibliche Wohl der Besucher ist auch in diesem Jahr mit einer Grillstation, Getränken und einem Kuchenbuffet an alle 3 Turniertagen bestens gesorgt.

Hier geht’s zur Teamanmeldung.