Vergangenen Samstag trat die MixU12 2 Mannschaft zu Gast in Gelnhausen an. Die Dragons starteten unkonzentriert ins erste Viertel und konnten ihre eigentliche Überlegenheit nicht zeigen, sodass die Gastgeber in Führung gingen. Ab dem zweiten Viertel steigerten sich die Dragons Schritt für Schritt und fanden endlich ins Spiel.

Im Angriff wurden sie von einer bärenstarken Mirja Massoth angeführt, die ganze 30 von insgesamt 52 Punkten erzielt hat. In der Defense konnte besonders Adrian Puljek oftmals den Ball abfangen und so einen Fastbreak einleiten. Im letzten, entscheidenden Viertel, behielten die Seligenstädter ihre Nerven und setzten sich Punkt für Punkt weiter ab, sodass sie ihr erstes Spiel mit 52-40 gewannen.

Die Trainer sind sehr stolz auf das Team, da es sich seit dem ersten Spiel im September kontinuierlich verbessert hat und die Trainingsinhalte im Spiel erfolgreich einbringt.