Die Hinrunde der Saison 2017/18 ist nun abgeschlossen und die Seligenstädter haben tolle Leistungen gezeigt.

Jugend:

Unsere WU16 hat die Vorrunde Kreis Ost als Tabellendritter mit drei Siegen und zwei knappen Niederlagen absolviert. Sie werden in der Rückrunde in der Bezirksliga starten sich mit stärkeren Gegnern messen können.

Unsere MU16 hat die Vorrunde Kreis Ost als Tabellenerster beendet mit fünf Siegen und nur einer Niederlage. Die Dragons werden die Rückrunde in der Kreisliga A bestreiten- herzlichen Glückwunsch!

Unsere MU14 hat die Vorrunde Kreis Ost als Tabellenvierter abgeschlossen mit zwei Siegen und drei Niederlagen und wird in der Rückrunde in der Kreisliga B spielen.

Unsere MU12 konnte die Vorrunde Kreis Ost als Tabellenzweiter beenden und hat sich somit für die Kreisliga A qualifiziert. Sie gewannen vier von fünf Spielen und haben sogar die höchste Korbdifferenz der Liga erreicht.

Unsere Mix U10, die derzeit ihre erste Saison spielt, liegt in der Kreisliga auf Platz 6 von 7 mit einem Sieg und fünf Niederlagen. In der Rückrunde werden sie in der Kreisliga C weitere Erfahrungen sammeln können.

Die Abteilung ist stolz auf die Leistung unserer Jugend und freut sich auf eine spannende Rückrunde!

Senioren:

Unsere Damen liegen momentan auf Platz acht von zehn in der Bezirksliga. Hierbei ist noch viel Luft nach oben. Verletzungen und Unglück haben in der Hinrunde zu Niederlagen geführt. Diese Niederlagen waren oft nur mit ein paar Punkten, was auch die Korbdifferenz zeigt, die nur bei -38 liegt. In der Rückrunde wollen die Sparks noch einmal zeigen, was in ihnen steckt und die Spiele nicht knapp verlieren, sondern gewinnen. 

Unsere Herren 1 liegen in der Kreisliga B Ost auf einem guten vierten Platz mit sechs Siegen und vier Niederlagen. Hier ist ebenfalls noch Spielraum nach oben, die Seligenstädter wollen unter die ersten drei Plätze kommen.

Unsere Herren 2 liegen mit drei Siegen und sechs Niederlagen auf Platz sechs von acht in der Kreisliga C. Ziel hier ist ebenfalls, ein paar Plätze weiter hoch zu rutschen.