Herren Kreisklasse-B Ost: TG Hanau-4 – Seligenstadt-1

31 : 81 ( 19 : 40 )

Bei den TGS „Dragons“ platzen endlich mal die Knoten!
Als am Freitag nach dem Training „nur“ sieben Spieler, wegen Krankheit, Arbeit und Verletzungen, fürs kommende Spiel zur Verfügung stande, dachten alle an das eine..

Endlich Mal ein schlagbarer Gegner und wir können kein „Team“ stellen! Weit verfehlt! Nach einem Aufruf zogen alle an einen Strang und sogar ein MU18 Spieler wurde hinzu gezogen. Am Ende kamen sogar zehn Spielern zusammen, die fest entschlossen waren, alles zu geben, um ihren ersten Sieg der Saison einzufahren.

Mit einer „fast“ perfekten Verteidigungsmauer und einem „fast“ perfekten Angriffsspiel überzeugten die „Dragons“ nicht nur den Gegner, sondern auch die Zuschauer. Ein Schnelles Spiel, nach Rebounds und Steals, kam zusammen, welches auch viele Pass-Spiel-Aktionen mit erfolgreichen Abschlüssen hervorbrachte. Gleichzeitig wussten die „Dragons“ sich auch im Set-Play zu zeigen und auch hier wurde tolles Team-Spiel zusammengebracht.

Ergebnis:

1. Viertel 2. Viertel 3. Viertel 4. Viertel Ergebnis
TGS Herren 1  81
TG Hanau 4  31

Scoreboard:

Spieler Punkte Dreier
Kostic
Carla  8
Stenger  2
Rozakos  5
Djoukam  6
Stöhr  9
Nora  13
Burkhard  8
Smolka  14
Bergmann  16